GEMEINDEBEREICH

SERVICE

  • Formular Download
  • Abgaben
  • Förderungen
  • Wasserzählerstand
  • Veranstaltungen
  • Freizeit und Sport
  • Fahrpläne
  • Allgemeines
Dezember 2014

Anerkannte Restaurants in Gössenberg

Obwohl Gössenberg ein kleines Ort ist hat man dort so vieles zu sehen und zu geniessen, denn die Einwohner wollen dass die Touristen das Beste vom Besten dort kriegen und erfahren. Also hat fast jedes Haus die Möglichkeit Zimmer oder Appartements zu mieten, ihr könnt dadurch mehr von diesen Ort lernen, denn die Gastgeber sind sehr freundlich und lieben es mit den Gästen zu reden, ihr könnt auch mehr von Österreich lernen und erfahren und mit der Kultur bekannt werden.

Diese Häuser bieten auch Frühstuck an und auch Abendessen den die Gastgeber machen und vorbereiten. Ihr könnt sehen dass dies eine unglaublich schöne Erfahrung werden kann denn in nicht so vielen interessanten Orten kann man von der ersten Hand Essen probieren die bei den echten Menschen die dort leben vorbereitet sind.

Ihr könnt aber, falls ihr alleine sein wollt und euch nicht so gut mit Menschen die ihr nicht kennt auskennnen könnt, auch in einen der Hotels in der Gegend bleiben. Gössenberg ist eine Teil der Gemeinde oder der Kleinstadt Haus - Aich - Gössenberg, dessen der Zentrum in Aich liegt. Dort gibt es mehrere Hotels und Häuser die wie Hotels funktionieren, wo ihr eure ganze Privatspäre haben könnt und Essen aus richtigen Restaurants geniessen könnt. Sport & Familienhotel Baerenwirt ist einer der besten und ihr Restaurant ist in der Gegend sehr gut anerkannt, sie haben dort alles was die österreichische Küche zu bieten hat wie den legenderen Wiener Schnitzel, Wurst und gutes Wein, aber auch andere Gerichte die hier bekannt sind.

In Gössenberg könnt ihr im Hotel Maierlhof ein paar Nächte verbringen, und dies ist glauben wir die beste Wahl. Das Hotel liegt an einen Berggipfel und von dort aus könnt ihr fast das ganze Ort sehen und der Sonnenaufgang und Sonnenuntergang sind von dort aus wirklich bezaubernd und wunderschön. Geht auch ins Seestüberl Restaurant in Aich, das Essen ist dort sehr, sehr gut und die Auswahl an Gerichten ist wirklich sehr gross..